Kann ich in einem Wellnesshotel in Erfurt meinen Geburtstag feiern?

Hallo, ich feiere im nächsten Monat meinen Fünfzigjährigen Geburtstag.Ich möchte meine Freundinnen einladen und mir etwas besonderes ausdenken.Wir haben hier in Erfurt ein Wellnesshotel.Wie wäre es, wenn ich meine Freundinnen zu einer Massage einlade?Kann ich einen Extraraum mieten?

Antworten (1)
Moderator
@ Ellieellie

Wie wäre es denn, wenn du da mal im Hotel aurufen und nachfragen würdest, ob man das in dem Hotel machen kann. Wie soll dir denn hier eine User antworten ob man in dem Wellnesshotel in Erfurt das machen kann ?
Ich glaube, fast alle User hier, werden das Hotel wohl nicht kennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema