Stand der wellness in Oberösterreich

Hallo

Ich würde gerne noch einmal einen wellness uberlaub machen. Meine freundin hat mir vorgeschlagen dafür nach oberösterreichzu fahren. Ich habe dort noch nie wellness gemach und wollte deshalb fragen was die wellness dort so zu bieten hat. Könnt ihr mir sagen was ihr von der wellness dort haltet falls ihr eigene erfahrungen damit gemacht habt?

Antworten (1)
Mühlviertel

Es gibt tolle Wellnesshotels im oberösterreichischen Mühlviertel. Ich war zb schon im "Guglwald". Ist ein wunderschönes Haus, idyllisch gelegen. Da kommt Urlaubsfealing auf. Küche war auch ausgesprochen fein. Werde bald mit meinen Freundinnen ein paar erholsame Tage dort genießen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema