Mountain Lodge Zermatt

Wenn jemand von euch auf der Suche ist nach einem Hotel Zermatt ist das Wert legt auf schönes Design und einem umfassenden Wellnessangebot, so empfehle ich sehr gern das Luxushotel Zermatt The Omnia. Es ist hoch gelegen auf einem Felsvorsprung über dem malerischen Dörfchen Zermatt und bietet atemberaubende Ausblicke von einem der zahlreichen Balkone auf die schweizer Alpenkulisse. Als Wellness Hotel Zermatt bietet es Yoga- und Pilateskurse an. Ich war sehr begeistert von dem grossen hauseigenen Pool! Ausserdem bietet das öffentliche Restaurant Zermatt wahre Genüsse der Kochkunst an! 3 Tage in der Mountain Lodge Zermatt waren Erholung pur, auch der Service des Personals der Lodge Zermatt war so fürsorglich.

Antworten (1)

Danke für den Geheimtip ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema