Bietet ein Wellnesshotel in Nidwalden ein Stangerbad?

Hallo, ich freue mich auf nächste Woche. Dann fahre ich mit meinen Kegelschwestern für eine Woche in das Wellnesshotel in Stans in der Schweiz.Wir wollen uns erholen und Spass machen.Da das Wellnesshotel im Internet sehr einladend aussah, gehe ich davon aus, daß wir ganz auf unsere Kosten kommen.Ich möchte eine spezielle Anwendung in Anspruch nehmen, nähmlich das Stangerbad.Ich kenne es von der Rehaklinik.Es wirkt gegen Körperschmerzen.Werde ich es in dem Wellnesshotel in Stans geniessen können?

Antworten (1)
Ehm,

Frag doch einfach bei dem Hotel nach, sprich ruf dort an oder sende eine Mail. Die werden dir das am besten sagen koennen.
Ich schaetze aber mal, dass es das dort nicht gibt. Das ist ja eher was physiotherapeutisches.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema