Welche Wellnesshotels im Allgäu bieten auch empfehlenswerte Fitnessprogramme an?

Im Herbst wollen wir wieder in unser geliebtes Allgäu fahren. Diesmal wollen wir nicht wie sonst viel wandern, sondern in einem Wellnesshotel verwöhnen lassen. Die Fitness soll dabei aber nicht zu kurz kommen. Habt ihr positive Erfahrungen Hotelerfahrungen gemacht, wo beides angeboten wird, was könntet ihr uns wirklich empfehlen? Danke sehr dafür.

Antworten (3)

Mal abgesehen davon, dass es heute kaum ein Wellnesshotel mehr gibt, das nicht auch einen mehr oder weniger großen Fitnessbereich anbietet, kann ich dir das Hotel Hubertus in Balderschwang empfehlen. Uns hat es da immer sehr gut gefallen, und die Umgebung ist natürlich sowieso einmalig.

Tipp

Hallo! Tolle Angebote auch im Bezug auf Aktivierung und Fitness hat beispielsweise das Verwöhn- und Wellnesshotel Walserhof im Kleinwalsertal. Oder auch der Genussgasthof Sonnenburg, ebenfalls Kleinwalsertal. Wohne dort und daher weiss ich das...LG

Gibts doch genug

Wellnesshotels gibt es doch wie Sand im Meer. Es sollte nicht so schwer sein was passendes für euch zu finden :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema