Gibt es auch einen Ernährungsberater in dem Wellnesshotel in Thurgau?

Hallo wir machen über Ostern einen Urlaub in einem Wellnesshotel in Frauenfeld. Wir wollen uns erholen und entspannen.Da der Bodensee in der Nähe ist, werden wir auch eine Tag dort verbringen.In dieser Zeit der Erholung möchte ich meine Ernährung umstellen. Gibt es in dem Wellnesshotel Thurgau einen Ernährungsberater, der mich bei der Umstellung berät?

Antworten (2)
Moderator
@ AlexMamamia

Wie es "Darkness_Dynamite" schon geschrieben hat, einfach mal da anrufen und nachfragen. Ich glaube, da bekommst du bestimmt eine Antwort, ob du dazu hier eine Antwort bekommst weiß ich nicht. Das müsste ja hier jemand lesen, der das Wellnesshotel kennt, da am Besten schon mal war und auch seine Ernährung umstellen wollte.
Also einfach mal im Hotel anrufen.

Hm,

Wieso fragst du nicht einfach dort nach, die werden es doch am besten wissen?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema