Urlaub direkt an der Grenze empfehelnswert?

Hallo alle miteinander, mein Mann hat mir ein Verwöhn-Wochenende nur für mich alleine in Neuenburg geschenkt. Ich freue mich schon riesig darauf. Aber ehrlich gesagt wußte ich vorher nicht wo Neuenburg liegt, jetzt habe ich erstmal in die Karte geschaut und gesehen, dass es ja wirklich "Grenzgebiet" ist. Ist das empfehlenswert dort Urlaub zu machen? Ich bin etwas vorbelastet was Grenzen und offene Grenzen anbelangt!

Antworten (2)
Ja,

Sehe ich genaus wie robonin76.Was soll daran anders sein?Nur weil es an der Grenze liegt, bedeutet es nicht, dass es direkt schlecht ist.

? ? ?

Was soll da passieren, was anderswo nicht auch passieren kann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema