Romantisches Wellnesshotel

Ich bin auf der Suche nach einem schönen romantischen Wellnesshotel in NRW, hat hier vielleicht jemand einen schönen Tipp für mich. Wir wohnen bei Aachen und ich möchte gerne einfach mal für ein Wochenende mit meinem Partner dem Alltag entfliehen. Allerdings sollte es auch nicht den Rahmen von 500 Euro sprengen, wer also eine nette Idee hat kann sich gerne melden. Ich danke schon mal vorab!!!

Antworten (2)
Romantisches Wellnesshotel in NRW

Hallo,

schau doch mal hier: http://www.sporthotelwacker.de/
War ich letzten Monat - ist echt super schön dort.
Haben einen schönen Wellnessbereich und machen tolle Anwendungen.
Das Personal war sehr freundlich und für dein Budget kannst du dort einen echt schönen Kurzurlaub verbringen

LG

Wellnesshotel

Klar, schau dir mal das Hotel Bollant's im Park an, es liegt meine ich in Rheinland-Pfalz und ist dahre von Aachen nicht so schlecht zu erreichen. Preislich ist dieses Hotel allerdings nichts für schmale Geldbeutel. Aber 500 Euro für ein Wochenende zu zweit sind glaube ich schon gut kalkuliert, dafür kriegst du schon ordentlich was. Am Niederrhein gibt es auch noch das Hotel Gut Höhne, wäre von Aachen auch noch ne erreichbare Empfehlung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema