Luxuriöses Wellnesshotel in Tirol

Hallo!
Ich bin schon jetzt für unseren Skiurlaub im März auf der Suche nach einem geeigneten Hotel in Tirol (hoffe stark auf Frühbucherrabatt).
Ich suche ein Hotel mit Pool und Sauna, mit großen Zimmern und einem Balkon für Raucher. Es sollte nicht weit von den Pisten entfernt sein und wenn möglich auch nicht zu weit vom Stadtkern, so dass man, wenn man mal nicht Ski fahren will, auch shoppen, essen und die Stadt erkunden kann.
Hat hier jemand was für mich? Danke im Voraus.

Antworten (10)
Das stimmt

Liebe cititouri. Zum Thema Abendessen hast du Recht. Hotel Lebenberg bietet Frühstück und Abendessen an. Meine Wortwahl kommt von meinen Essgewohnheiten. Ich esse normalerweise so gegen 18 Uhr zu Mittag und habe diese Mahlzeit deswegen als Mittagsessen bezeichnet. Aber korrekt ist das natürlich nicht.

Zu spät ;)

Danke für den netten Tipp jziegler, wir haben aber schon gebucht (habe das Mail deiner Benachrichtigung erst gerade gefunden) und uns damit einen super Preisvorteil gesichert. Das mmit der Wohnung klingt prima, besonders wenn man alles im Partnerhotel mitbenutzen darf und "Extra Viel Privatsphäre" ;) hat.
Übrigens möchte ich noch was korrigieren, zumindest bei dem was wir gebucht haben, ist die Halbpension im Schloss Lebenberg (sowie in fast allen Hotel) nicht Frühstück und Mittagessen, sondern Frühstück und Abendessen. Hast du dich da vertan francine oder war es bei dir tatsächlich anders (wäre ja echt ungewöhnlich, aber interessant)?

Ferienwohnung :)

Hallihallo,

also ich war diesen Sommer für ein kurzes Wochenende auch in Kitzbühel. Ich war dort in einer Ferienwohnung mit Hotelservice. Deswegen auch ein Stückchen günstiger als der Durchschnitt in Kitzbühel. Ich glaube es liegt nicht ganz zentral in Kitzbühel, aber auf jeden fall in der Nähe vom Bahnhof und beim wandern gehen, habe ich auch einige Skipfade entdeckt.
Ah und außerdem kannst du auch die Angebote des Partnerhotels nutzen, das ein paar Meter weiter ist. Heißt Sauna, Whirlpool, Dampfbad usw... Das war echt entspannend :))
Auf der Website sieht man auch schon einige Bilder von der tollen Umgebung. Vllt hilft es dir weiter :)
http://www.landsitz-roemerhof.com

Mit Halbpension?

Das Hotel hat im Rahmen der Halbpension Frühstück und Mittagsessen im Angebot. Das Frühstück ist ein offenes Buffet. Da gibt es echt viel von Fleisch, Käse, Warmes und Fische zur Auswahl. Das Mittagsessen besteht aus fünf Gängen. Sie variieren, so kann ich dir nicht genau sagen, was zurzeit auf der Speisekarte steht. Jedenfalls ist das Mittagsessen für sehr aktive Menschen angedacht. Nun, in Kitzbühel wandert man eben, also ist es das genau Richtige.

Noch zum Thema Terrasse: Ich bin in der Früh im Wald spazieren gegangen, bis mein Freund, eine Schlafmütze, sich aufgewacht hat. Das war echt erholsam.

Trivago und co

Schonmal trivago oder hrs probiert?

Mit Halbpension?

Das mit der Terasse klingt toll vorallem für Raucher oder solche die eben gerne mal frische LUft schnuppern gehen. Aber kannst du mir, da du das Hotel anscheinend auch kennst, etwa zur Gastronomie dort sagen?

Dann wähle

Das Hotel Schloss Lebenberg. Die Preise sind in Kitzbühel bekannterweise eh höher, aber Austria Trend Hotels hält noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im dritten Stock von der Waldseite sind sehr schöne Zimmer mit einer großen Terrasse und einem direkten Zugang zum Wald.

Ich habe jetzt geraade alle Angebote gecheckt. Mir bleibt noch eine Frage offen. Wie ist die Verpflegung im Hotel? Die Halbpension würde 40 Euro pro person und Tag kosten, ist es das Wert? Ich habe von einem 6 Gänge-Menü gelesen, wie hat das geschmeckt, gab es da einiges zur Auswahl? Oder sollten wir lieber nur Frühstück buchen und in der Stadt zu Abend essen?
Danke und LG

Klingt ganz nach meinem Geschmack und tolle Bilder. Danke für den Hinweis :) Ich werde jetzt mal die verschiedenen Portale durchchecken um zu sehen wo ich das Günstigste Angebot bekomme! Plätze sind im März jedenfalls noch genug frei!

Gibt viele!

Hi hi!
Also eigentlich kann man eine ganz tolle Auswahl via booking.com finden, die geben dort auch meistens an wie die Zimmer ausschauen und was das Hotel alles anbietet als Zusatz. Aber, ich verstehe schon wenn Du ein persönlichen Touch willst! ;) So komm ich auch immer auf die besten Hotels! ;)
Also, es klingt vielleicht etwas schiki-micki aber Kitzbühel ist wirklich toll im Winter (Sommer wahrscheinlich auch, aber ich kenne die Stadt nur im Winter). Wie fahren fast jedes Jahr hin, schon seit sieben Jahre oder so. Früher haben wir uns immer eine Pension in der Stadt genommen, aber dann haben uns Freunde von Schloss Lebenberg erzählt - liegt auf den Berg und man hat eine genial Aussicht über ganz Kitzbühel. Seit zwei Jahre bleiben wir im Winter immer dort. Dieses Hotel hat alles was man sich Vorstellen kann: Wellness, Vital Bereich, Panorama Pool, Natur, Ausblick, Stil, Qualität. Ich würde mal die Website anschauen - vielleicht entspricht es auch deine Kriterien?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema