Suche Wellnesshotel direkt am Wörthersee

Guten Tag,

ich versuche über das Internet ein Wellnesshotel zu finden, welches sich am besten unmittelbar am schönen Wörthersee befindet, da ich dort meine Tante besuchen werde und ein kleines Entspannungswochenende anschließen möchte. Kann mir jemand Auskunft erteilen?

MfG, GK

Antworten (1)
Auriga Spa im Schlosshotel Velden

Hallo Gudrun,
Ist dein Wellnesswochenende am Wörthersee schon gelaufen?
Ansonsten, das Schlosshotel Velden, capellaschlossveldenhotel.at liegt direkt am Wörthersee und hat auch ein eigenes Wellnesszentrum, das Aurigaspa.de. Ist wahrscheinlich nicht ganz billig (5 Sterne), aber beeindruckende Lage und Ambiente.
Lg
Nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema