Günstiges Wellnesshotel in Bayern

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Wellnesshotel in Bayern! Wer kann mir hier vielleicht ein Wellnesshotel aus eigener Erfahrung empfehlen? Ich wäre bereit bis zu 500 für ein Wochenende zu bezahlen, allerdings sollte dann schon so die ein oder andere Anwendung inklusive sein und vielleicht schon ein Abendessen oder so! Freu mich über Hinweise!

Antworten (3)
Bad Griesbach

Das Lindner Parkhotel ist glaube ich genau das Richtige für dich! Da war ich heuer zum wellnessen und golfen! Super! Hier der Link: www.lindner.de/de/hotel_badgriesbach

MfG
Detlef

Günstiges Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Das Wellness-Park-Hotel Reibener Hof im Bayerischen Wald ist für sein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bekannt. Wäre vielleicht auch einen Besuch wert. Das Hotel liegt auf dem Land. www.reibener-hof.de

Günstiges Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Hallo!
Der Bayerische Wald ist die Top-Wellnessregion in Bayern von der Wellness-Pension bis zum 4-Sterne Superior-Hotel gibt es ein riesen Angebot. Infos findest du auf den Portalen. Meine Empfehlung für dein Budget: www.thula-landhotel.de
Viele Grüße!
Volker

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema