Welches ist das schönste Wellnesshotel in Thüringen?

In Thüringen gibt es ja eine wunderschön Landschaft. Diese macht das Land zum idealen Ort für Wellnesshotels. Da frage ich mich nur noch, welche Hotels in Thüringen die besten Leistungen anbieten. Worauf muss man bei den Wellnesshotels in Thüringen achten? Welches ist einfach das beste Wellnesshotel in Thüringen?

Antworten (1)
War begeistert

Hallo!
Mein Mann und ich haben vor einigen Tagen - als so schönes warmes Wetter war - Zwischenstation in der "Tanzbuche" gemacht. Wir sind einfach nur auf einen Wegweiser am Rennsteig bei Friedrichroda gestoßen und waren sehr überrascht! Aus einer Nacht sind 3 geworden. Die Landschaft, diese tolle Lage auf einer Waldwiese und diese Ruhe!
Man glaubt´s nicht, aber hier gibt es Hallenbad, Sauna, Solarium, Massage und ne tolle Küche. Zur Zeit entsteht noch eine Paulanerstube mit Biergarten. Wir sind gespannt, wenn wir das nächste Mal vorbei kommen.
Mich hat die liebevolle (nicht verkitschte) Gestaltung der Anlage umgehauen.
Wer´s Schicki Micki mag, findet´es hier bestimmt zu einfach. Aber für uns beide war´s das schönste, durchdachteste und preiswerteste Wellnesshotel ever!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema