Kann ich in einem Wellnesshotel in Glarus mit einem Psychologen sprechen?

Hallo, ich hatte vor drei Monaten einen Nervenzusammenbruch. Ich bin heute noch krankgeschrieben, und befinde mich in ärztlicher und psychologischer Behandlung.Den Stress im Büro konnte ich nicht mehr verarbeiten.Jetzt geht es mir aber schon besser.Mein Mann möchte, daß ich auf andere Gedanken komme und möchte mit mir einen Wellnessurlaub in der Schweiz machen.Er hat den Ort Braunwald im Kanton Glarus ausgesucht.Zum ersten Mal seit einigen Monaten kann ich mich wieder freuen.Ich versuche mich in dem Wellnesshotel auszukurieren.Hat man in solchen Hotels die Möglichkeit mit einem Psychologen zu sprechen?

Antworten (1)
Hm,

Frag doch am besten mal telefonisch oder per Mail in dem Hotel nach, denn die muessten es doch am besten wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema