Schokoladenmassage im Wellnesshotel Schaffhausen?

Hallo, ich habe einen stressigen Beruf und bin total durch den Wind. Ich muss jetzt dringend mal was für mich tun.
Da ja Schokolade bekanntlich glücklich macht, möchte ich die kalorienbewußte Variante der Schokoladenmassage ausprobieren.
Da ich beruflich auch im Raum Freiburg zu tun habe, möchte ich mich mal einige Tage in einem Wellnesshotel in Schaffhausen verwöhnen lassen. Wird so etwas dort angeboten?

Antworten (2)
Moderator
@Honigkuchen

Das solltest du Leute fragen, die dir diese Frage beantworten können. Dazu zählen die Mitarbeiter der Wellneshotels in Schaffhausen, das Fremdenverkehrsamt der Stadt und wie Dark-Dreams schon vorschlägt: Google hilft!

Wenn du Antworten erwartest muss du schon die Richten Adressaten für deine Frage wählen.

Warum?

Warum Googlest Du ned?

Du weisst:

WAS du willst
WO es sein soll

Also zumindest zwei Suchpunkte, die gut sind, evtl noch der dritte Punkt:

WAS soll es kosten

Einfach in die Suchmaschine eingeben und freuen über die Ergebnisse.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema