Super Wellness Hotel im Raum von Nordrhein Westfalen

Hi erstmal,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein tolles Wellness Hotel im Raum von Nordrhein Westfalen kennt. Vielleicht wart ihr schon da oder eine Freundin hat euch schonmal eins empfohlen. Wäre für gute Tipps sehr dankbar :)

Eure Maria

Antworten (2)
Super Wellness Hotel im Raum von Nordrhein Westfalen

Hallo Maria,

schau doch mal hier: http://www.sporthotelwacker.de/
War ich letzten Monat - ist echt super schön dort.
Haben einen schönen Wellnessbereich und machen tolle Anwendungen.
Das Personal war sehr freundlich und du kannst dort einen echt schönen Kurzurlaub verbringen

LG

Hallo Maria,
war vor ein paar Monaten mal im Wellness-Center was mir sehr gut gefallen hat, da es keine Massenabfertigung ist, sondern voll auf dich eingegangen wurde.
Die Auswahl war auch sehr interessant. Kannst Dir ja mal selbst ein Bild unter www.wellnesskessler.de machen

Viele Grüsse
Diane

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema