Gesundheitshotel in Niedersachsen gesucht

Ich will meiner Freundin zum Geburtstag ein Wochenende in einem Gesundheitshotel schenken. Wir wohnen in Niedersachsen und das Gesundheitshotel sollte auch in dieser Region sein, damit die Anreise nicht zu lange dauert. Wer kennt in der Region ein schönes Hotel was auch wert auf Gesundheit und Wohlfühlen legt?

Antworten (1)
Kartoffel-Hotel
Wellness & Gesundheits Dorf Sagasfeld Lüneburger Heide

Schau doch mal hier:
http://www.Sagasfeld.de
In Sagasfeld gibt es zum Thema Gesundheit ein Ayurveda-Zentrum, eine Naturheilpraxis, Yoga, Massagepraxis & Beautyfarm. Und das alles zu einem vernünftigen Preis. Sagasfeld liegt bei Hitzacker Elbtalaue. Ich hoffe da findest Du was für Deine Freundin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema