Männerwellness in Rheinlandpfalz?

Ich wollte mal fragen ob es sowas wie Wellness nur für Männer gibt?
Unterscheidet man da zwischen Frau und Mann? Und wenn ja, gibt es das auch in Rheinlandpfalz?

Antworten (1)
Ja, man unterscheide zwischen Mann und Frau

Dieser Beitrag ist ja schon recht alt, vielleicht hilft dir das aber trotzdem weiter:

http://www.reisenet.com/schoner-reisen/wellness/maennerwellness-schoener-als-ein-aff/index.php

laut diesem Artikel unterscheidet man schon zwischen Mann und Frau, da wir Männer eine andere Pflege brauchen, weil wir eine völlig andere Hautstruktur haben. Ich selbst hab leider wenig Erfahrung damit, aber ich denke mit einem einfachen Telefonanruf in Wellnesshotels etc. dürfte sich das klären lassen. Außerdem hab ich schon gesehen, dass viele Hotels spezielle Wellness-Angebote nur für Männer haben. Google dich einfach mal durch.

LG,
Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema