Was ist das besondere an Wellnesshotels in Baden Würtemberg?

In jedem deutschen Bundesland gibt es ja das ein oder andere Bundesland. Und man kann sicherlich auch von Region zu Region bestimmte Trends bemerken. Auch in Baden-Würtdemberg sollte es solche trends doch geben, oder? Was sind das für Trends? Was ist das besondere an Wellnesshotels im Bundesland zwischen Bayern und der Schweiz?

Antworten (1)
Für mich ist das Essen

Guten Tag! Ich bin Klaus und ich bin bereits über 60 Jahre :-) dennoch ist Wellness für mich kein Fremdwort. Aber ich verbinde Wellness nicht mit dem Schwimmbadaufenthalt, Massage und Sauna. Für mich ist Wellness eher ein Genuss. Seit einigen JAhren bereisen meine Frau und ich verschieden Länder, Bundeslländer und Orte und lassen uns von den Spitzenköche der Region verwöhnen. So z.B. besuchten wir neulich ein nettes Hotel in der Nähe von Freiburg. Dieses Hotel bietet ein besonderes Angebot "Gourmet Wochenende" (http://www.hirschen-freiburg.de/de/hirschen-gourmet-wochenende). Der Chefkoch Christian Laberer kreiert Gaumenfreuden pur. Wirklich nur zu empfehlen. Aber auf die Frage zu kommen, was an BW besonders ist. Es sind die Berge, die Leute, das Essen, es stimmt einfach alles :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema