Eine gute Adresse in Baden Württemberg?

Ich bin auf der Suche nach einem attraktiven, preislich akzeptablen Sporthotel in Baden Württemberg. Ich möchte gemeinsam mit meiner Freundin ein paar erholsame aber auch aktive Tage in BaWü verbringen. Wir würden gerne einmal Tennis spielen, das wäre also ein Muss bei der Hotel-Auswahl. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Würde mich sehr freuen! Danke vorab.

Antworten (1)
Schwarzwaldhotel

In Bonndorf gibts ein wirklich schönes wellnesshotel. Es ist Preisgünstig, das -essen ist super und der Wellnessbereich ist auch toll. Ob man dort auch -tennis spielen kann ist mir leider unbekannt, müsste man mal nachfragen!
Im internet unter Schwarzwaldhotel.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema