Weinprobe und übernachten im Gesundheitshotel

Guten Tag, ich werde mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar nächstes Wochenende nach Rheinland-Pfalz fahren um dort ein paar Weingüter aufzusuchen und da dann eine Weinprobe zu machen. Die Frauen möchten gerne in einem Gesundheitshotel übernachten, da wir Männer nur die Weinliebhaber sind und sie sich in der Zwischenzeit erholen wollen. Was bietet sich da für uns an?

Antworten (1)
Wohl zu spät

Hallo Carl,

ich könnte wärmstens das Zellertal empfehlen. Die Gegend ist wirklich sehr schön. Auch wenn Schnee liegt:-) Weingüter (zB. Seitz, Römer, Herr, Weller) gibt es hier wirklich in grosser Auswahl. Übernachtungsmöglichkeiten bieten zB. Villa Wernz Albisheim oder wenn es ein Hotel sein soll in Zell das Hotel Kollektur.
Wellness gibt es in Albisheim zB Bibersauna. Es werden auch Wellnessmassagen und Behandlungen sowie Fußpflege in der Wiesenmühle angeboten.
Das Zellertal bietet sehr viel.
Vielleicht findet ihr den Weg mal hier hier. Wir freuen uns über Leute die hier her kommen und helfen gerne sich zurecht zu finden.

Viele Grüsse, aipee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema