Urlaub im Wellnesshotel in Brandenburg?

Hallo alle zusammen, ich habe zu Weihnachten ein Geschenk von meinem Freund bekommen, bei dem ich mir noch nicht sicher bin ob ich mich drüber freuen oder ihn verstört angucken soll! :) Er hat mir ein Wochenende in Brandenburg geschenkt, ...Brandenburg, was will man da? Ich habe nie behauptet, dass ich mal gerne dahin würde! Naja, hoffe, dass das Hotel schön ist. Was könnt ihr mir denn sonst noch empfehlen, was man dort machen kann?

Antworten (2)
Da geht schon

In welcher Ecke liegt denn das Hotel? Brandenburg ist schon sehenswert, allerdings hauptsächlich im Sommer. Potsdam mit seinen Schlössern z.B. oder auch Schloss Reinsberg. Tropical Island ist natürlich im Winter auch was Feines. Was auch absolut sehenswert ist, ist die Stiftskirche in Neuzelle. Und zur Not hat man ja immer noch Berlin in der Mitte Brandenburgs. ;-)

Moderator
@Sandriene

Hättest du Google bemüht wärst du früher oder später auf diese Seite hier gestoßen... http://www.brandenburg.de/sixcms/detail.php/lbm1.c.386889.de ...für deutsche Bildungsmuffel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema