Schönes Wellnesshotel zum Entspannen und Wohlfühlen

Hallo ihr Lieben!

Meine Eltern feiern im August diesen Jahres ihren 25.Hochzeitstag und ich und meine Geschwister würden ihnen gerne einen Gutschein für ein richtig schönes Wellnesshotel in Österreich schenken. Super wäre es, wenn es dort in der Nähe auch schöne Wanderwege geben würde, da meine Eltern sehr gerne wandern gehen. Kann uns jemand ein bestimmtes Hotel empfehlen?

Antworten (2)
Mit Therme oder ohne?

Hallo Nuria,

wenn du ein reines Wellnesshotel suchst, kann ich dir das Hotel Gugerbauer in Schärding empfehlen - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - wir waren begeistert (hier unsere Erfahrungen: http://www.wellnessinfo.info/Gesundheitshotel-Gugerbauer-Schaerding-Testbericht)

Wenn du im Wellnessurlaub gerne auch eine Therme dabei hast, kann ich dir Bad Hall sehr empfehlen. Liegt zentral in Oberösterreich, und hat mit dem Hotel Miraverde und dem Parkhotel zur Klause 2 schöne 4 Stern Häuser - ebenfalls mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis (http://www.wellnessinfo.info/Parkhotel-zur-Klause-Bad-Hall-Testbericht)

Alles Gute - lass uns wissen wo du eingetaucht bist.

Hotel Guglwald

Liebe Nuria!
Ich kann dir zb das Hotel Guglwald im oberösterreichischen Mühlviertel empfehlen. Es ist sehr idyllisch gelegen und eignet sich daher auch hervorragend als Ausganspunkt für Wanderungen und Spaziergänge. Die Hotelanlage ist wunderschön und man wird kulinarisch aufs Höchste verwöhnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema