Empfehlenswerte Wllnesshotels in Sachsen

Wart ihr schon einmal in einem Wellnesshotel in Sachen? Ich würde dort gerne mal hin und hoffe hier ein paar Vorschläge zu bekommen, welches denn einen besonders guten Ruf hat? Es sollte vielleicht nicht das aller teuerste Hotel sein, aber auch keine billige Absteige. Ich möchte meine Freundin mit einem Wellnesswochenende überraschen und möchte daher das es sehr schön wird. Habt ihr Vorschläge?

Joachim

Antworten (2)
Empfehlung?

Hallo Joachim,

ich war mit meinem Mann im Hotel Amselgrundschlößchen in Rathen. (Link findest du beim Googlen - darf man ja hier offenbar nicht reinstellen wenn ich das richtig sehe)
Ich fand das Angebot ziemlich günstig und es war auch in der Umsetzung richtig angenehm. Das Hotel ist sehr sauber und es war Entspannung pur. Der Urlaub dort hat uns richtig gut gefallen. Vielleicht ist das ja das richtige für euch.

Berichte doch mal wo ihr wart, für gute Tipps bin ich immer zu haben!

Grüße,
Heike

Vielleicht wäre das was

Ich bin neu hier und weiß nicht, ob man Links mitschicken darf. Auf die gefahr hin, dass die Antwort gelöscht wird, solange ich wieter helfen kann, http://www.xxxxx
Viel Erfolg und Spaß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema