Gibt es in Niederösterreich ein altersgerechtes Wellnesshotel?

Hallo, meine achtzigjährige Oma liegt wohnt seid fünf Jahren in einem Seniorenheim.Sie hat bald Geburtstag.Als ich sie fragte, was sie sich wünscht, sagte sie wie aus der Pistole geschossen, einmal möchte ich ein Wellnesshotel von innen sehen.Den Wunsch möchte ich ihr erfüllen.Ich möchte mit ihr nach Niederösterreich fahren und eine Woche in einem Wellnesshotel buchen.Dieses Hotel müßte aber über einen Rollstuhl und eine Toilettenerhöhung verfügen.Ist das Standard, oder muß ich mir ein altersgerechtes Wellnesshotel in Niederösterreich suchen?

Antworten (1)
Hm,

Da bin ich mir nicht sicher, aber du kannst doch mal in einigen Wellnesshotels anrufen und fragen, ob dies bei denen vorhanden ist. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema