Bezahlbares Spa Hotel

...Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber kann mir jemand ein günstiges, bzw. bezahlbares Spa Hotel egal wo empfehlen?
Ich würde bis 300 € für 2-4 Tage ausgeben.
Danke jetzt schon für eure Hilfe

Antworten (2)
Bezahlbares SPA-Hotel

Hallo,
ich weiß zwar nicht aus welcher Gegend Du kommst, aber ich habe mit Wellness in Marienbad in Tschechien beste Erfahrungen gemacht. Preiswert und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Ambiente. Ich war schon mehrmals zur Wellness dort (zuletzt im *****) und habe über ***** gebucht. Toller Service und beraltung und auch noch ein Super Preis!
Gruß HTH

Anutwort - Bezahlbares SPA-Hotel

He Lilifische,

kannst Dir mal diese Seite dazu anschauen ***** Dort findest Du deutschlandweit Wellnesshotels mit unterschiedlichen Angeboten (meistens sind schon ein paar Anwendungen) im Preis dabei.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema