Das beste Hotel der Welt!!

Ich bin Momentan auf der Suche nach dem Besten Wellnesshotel der Welt. Hier in diesem Portal wissen sicherlich einige Darüber bescheid. Wo lohnt es sich besonders, einen solchen Urlaub zu machen? Wie viel Geld muss man da wohl bezahlen? Was ist wohl das Beste Wellnesshotel der Welt?

Antworten (2)
Wellnesshotel in der Algarve

Mein persönlicher Favorit für das beste Wellness-Hotel der Welt ist die Vila Valverde in Portugal. Ist sehr luxuriös, aber gar nicht mal so teuer. Ich liebe einfach das Design und die besondere Ästhetik, nennt sich selber auch Design Hotel.

Guck dir mal die Bilder an, dann weißt du, was ich meine: http://www.vilavalverde.com/

Schwierige Suche nach dem besten Hotel der Welt.

Hallo,
die Suche nach dem besten Hotel der Welt stelle ich mir sehr schwierig vor. Dabei spielen vor allem individuelle Vorstellungen eine wichtige Rolle. Welches Land, welcher Ort, welche Hotelkategorie, welche Anwendungen sollen geboten werden, und, und, und ...
Da ich auch gerne meinen Urlaub in guten Wellnesshotels verbringe, kann ich dir aber einen Tipp geben, wo du dein persönliches Lieblingshotel finden könntest: http://www.wellness-regionen.de/
Hier habe ich bereits schon viele Reisen gebucht. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und natürlich einen wunderschönen Aufenthalt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema