Wellnesshotel in Tirol??

Liebe Leute!

Ende März haben wir uns mit meinem Freund einen einwöchigen Urlaub geplant, wo wir endlich ein wenig Zeit miteinander verbringen könnten. Bis jetzt haben wir den Urlaub eher aktiv verbracht aber diesmal möchten wir etwas Neues ausprobieren und uns dabei ein bisschen verwöhnen lassen;) Deswegen sind wir auf der Suche nach einem guten Wellnesshotel, am besten in Tirol, weil wir noch nie dort waren. Kann mir jemand etwas Nettes empfehlen? Danke für die Tipps!

Antworten (2)
Danke!

Danke für die Hilfe! Ich werde mir ihre Webseite anschauen. Ich hätte nur noch eine Frage: Kann man dort auch Sport machen? Wie ich schon geschrieben habe, haben wir den Urlaub bis jetzt eher aktiv verbracht… Wir freuen uns natürlich schon darauf, sich im Wellnessbereich verwöhnen zu lassen aber es wäre cool, wenn wir auch eine Chance hätten, uns ein wenig an der frischen Luft zu bewegen;)

S.sandmann@gmx.at

Hallo Carmelita,
eigentlich gibt es in Tirol jede Menge Wellnesshotels. Ich kann dir zB Hotel Karwendel in Pertisau am Achensee empfehlen.
In dem Hotel habe ich bereits 2 Mail Kurzurlaub gemacht und für Mitte Februar auch eine Woche Aufenthalt gebucht.
Was wir gebucht haben, nennt sich Wünsch dir was Wochen. Je nach dem was man im Urlaub gerne hätte, kann man sich ein individuelles Urlaubspaket zusammenstellen. Aber lies es dir selber genau durch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema