Welches Wellnesshotel in Thüringen bietet eine asiatische Massage an?

Ich halte mich in drei Wochen beruflich im Raum Thüringen auf.Auf jeden Fall möchte ich drei Tage in einem Wellnesshotel relaxen.Ich wünsche mir eine exotische Massage, am liebsten eine asiatische.Welches Wellnesshotel in Thüringen bietet asiatische Massagen an?

Antworten (2)
Wellnessreisen-Portal

Ich habe vor längerer Zeit mal ein Wellness-Hotel in Deutschland gesucht und hab eins über ***** gefunden. Zwar nichts mit Asiatischer Massage, aber das kannst du dann in den Suchkriterien angeben. Vielleicht ist was passendes für dich dabei.

VG

Moderator
@marianne41

Wie kommst du auf die Idee, dass wir so etwas wissen könnten? Haben wir eine Glaskugel in der wir die Angebote der Wellnesshotels in Thüringen überblicken? Wenn du weißt in welcher Stadt du absteigen willst, dann frage dort gezielt in den Hotels und bei der Touristeninformation. Reisebüros und Google helfen auch, siehe dazu: (www.gidf.de/Thüringen Wellnesshotel asiatische Massage)

Der Begriff asiatische Massage ist dazu sehr weit gefächert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema