Urlaub in Bern, lohnt sich ein teures Wellnesshotel?

Halio, wir hatten eigentlich vor, einen Wellneßurlaub in Bern zu machen. Da die Umgebung von Bern aber sehr schön sein soll, möchten wir viel herumreisen. Es soll schöne Seen, Käsereien und noch viele andere Sehenswürdigkeiten geben. Wir wären also viel unterwegs und wenig im Wellnesshotel. Es ist also zu überlegen, ob wir nur einen Wellnesstag einlegen und ansonsten eine preiswerte Pension nehmen?

Antworten (1)
Ein Klares Ja zu Wellness in Bern

Hey Janina,
Punkt 1: Zum Golfen rings um Bern gibt es viele Möglichkeiten. Mein Favorite ist der Golfpark Moossee!
Punkt 2: Um in Bern Wellness zu bekommen, kannst du auch viele solche Hotels aufsuchen. Meines Erachtens lohnt es sich aber nach bern herein zu fahren und die Massage Gurtengasse - med. mMassage Bern - aufzusuchen.
Das ist zwar nicht nur Entspannung, aber dir geht es hinterher körperlich und seelisch besser. (schau mal hier: http://www.massage-gurtengasse.ch)
ganz liebe Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema