Rating der besten Wellnesshotels Deutschlands?

Ich war schon öfters mal in einem Wellnesshotel, wovon manche echt super waren, und andere sehr enttäuschend im Preis-Leistungs-Verhältnis. was haltet ihr davon, wenn wir hier mal ein Rating eröffnen, in dem jeder seine Erfahrungen schildert, und das Hotel in dem er war benotet? Dann können sich andere daran orientieren!

Antworten (1)
Ja und nein

Also wenn wir in ein Wellnesshotel fahre bevorzugen wir ganz klar Österreich, die können es einfach, und man fühlt sich rundum wohl.
In Deutschland, habe ich immer das Gefühl nur ein zahlender Kunde zu sein und nie ein Gast!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema