Hunde der Obdachlosen

Gerade jetzt wo es wieder so kalt draußen wird habe ich besonders großes Mitleid mit den Obdachlosen und ihren Hunden. Ich habe selbst zwei Hunde und gebe daher auch immer mal ein paar Euro für Futter, obwohl ich manchmal denke das die sich eher Schnaps davon kaufen. Was meint ihr? Haben die Tiere was davon wenn man ihren Besitzern Geld gibt, oder sollte man doch lieber Futter vorbei bringen?

Antworten (1)
Es kommt auf den Obdachlosen an

Also wenn Sie einem Obdachlosen der mit ner Schnapsflasche am Straßenrand 10€ geben wird der Hund davon nicht viel haben aber es gibt auch einige Obdachlose die sich so gut sie mit ihrem Geld können um die Tiere kümmern. Pauschal kann man sowas nicht sagen. Am Besten Sie gucken sich mal an wie die mit ihren Hunden umgehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren