Hypertrophietraining und Fatburner - welche negativen Nebenwirkungen?

Ein Kumpel von mir macht seit einem halben Jahr Krafttraining und durch Ernährungsumstellung hat er schon über zehn Kilo runter.
Momentan tut sich auf der Waage aber nichts mehr.
Sollte er zusätzlich Fatburner einnehmen und welche negativen Nebenwirkungen könnten dabei entstehen?

Antworten (1)
Fatburner beim Krafttraining

Lass die Finger von diesem Zeugs, da schrumpft nur dein Geldbeutel.
Muskeln wiegen mehr als Fett und du könntest doch mit deinem Erfolg zufrieden sein.
Eventuell kannst du den Kohlenhydratanteil bei deiner Ernährung noch reduzieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren