Ist gesundes Abnehmen mit Fatburner-Kapseln möglich?

Ich habe viele Diäten erfolglos ausprobiert und bin im Internet auf Fatburner-Kapseln gestossen. Scheinbar gibt es da aber unterschiedliche Meinung dazu. Auch könnte die Einnahme unter Umständen gesundheitsschädigend sein. Was müßte man bei der Wahl von Fatburner-Kapseln und bei der Einnahme beachten. Wer hat entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Felicia

Antworten (5)

Ach BigSpender, mach mal Sport, wenn du mit knapp 1, 60 95 Kilo wiegst und dir die Gelenke weh tun.

Sport ist ein Fatburner

So meine Damen: Wenn ihr wissen wollt, was ein echter und völlig unbedenklicher Fatburner ist, dann kann ich euch das sagen - Sport! Sport bringt den Kreislauf auf Trab, hilft Schlackenstoffe abzutransportieren, verbraucht Energie (Speck!) und kräftigt die Muskeln, was den schönen Effekt hat, dass sich die ganze Figur strafft.

In meiner Jugend gab es mal eine Diätform, da musste man nur gekochte Eier essen. Begründung: Um das Ei zu verstoffwechseln, braucht der Körper mehr Energie als das Ei liefert.
War das wohl auch eine Art Fatburner?

Fatburner bringen nichts. Ich bin jetzt bei den Weight Watchers. Das geht zwar langsam mit der Gewichtsabnahme, aber immerhin tut sich was. Und ich hoffe auch, dass ich dann auch nicht wieder zunehme, wie nach meinen ganzen Crashdiäten.

Vergiss es!

Das Geld kannst du dir sparen! Es gibt keine Kapseln, die dir helfen, Fett zu verbrennen. Du kannst mir glauben, ich kenne mich da aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren