Ich bin 13 und mache ins bed
Ich fahre auf klassenfaht was soll ich tun keiner weis davon trauer mir das kein zu erzählen habe das jetzt seit 2 monate mache ich ins bed
Ich fahre auf klassenfaht was soll ich tun keiner weis davon trauer mir das kein zu erzählen habe das jetzt seit 2 monate mache ich ins bed
Heyho,
wenn du solche Probleme hast, solltest du auf jeden fall darüber reden mit jemanden. Du könntest ebenso auch einen Termin bei deinem Kinderarzt machen und dich da untersuchen lassen. Jedoch solltest du unbedingt etwas dagegen unternehmen. Vielleicht auch einen Freund von dir Fragen ob er mitkommt zum Arzt oder ähnliche Hilfe anbietet.
Jedenfalls: Lass dir helfen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo ich bin 14 Jahre alt und immer noch Bettnässerin. Bei mir hat das schon mit 7 angefangen. Seit 7 Jahren hab ich das also schon und werde ...
Also, Mein Cousin ist 11 Jahre alt.Er war letztes Wochenende bei mir.Nunja wir beide also ich und mein Cousin waren zelten und am nächsten ...
Meine Tochter ist bettnäser und wie keine windel tragen was machen? bitte ...
Mein Sohn macht seid 4 Wochen wieder jede Nacht ins Bett. Wir waren schon beim Arzt aber das hat nix gebracht. Was soll ich ...
Hallo esrtmal ich bin 14(m) und mache seit 1 woche ins bett. Wir waren schon beim artzt (übervorsichtige mutter) und der konnte nichts ...
Hallo Forengemeinde, Ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit ungefähr einem Monat wieder ...
Also meine Mutter weiß das ich Bettnässerin bin das ist ja nicht das Problem, zum Glück wissen es meine Freundinnen auch die finden das aber ...
Unser fünfjähriger Enkel ist Bettnässer.Leider liegt diese Krankheit in der Familie.Bei unseren Enkelinnen hat das Bettnässen mit Einsetzen ...
Hi seitdem jetzt die Freibadzeit angefangen hatte merke ich immer, das wenn ich längere Zeit im Wasser war, dass ich nach ein paar ...
Eigentlich sollten Kinder recht früh trocken sein und nicht mehr ine Bett machen müssen. Trotzdem gibt es Kinder, die noch mit sieben oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren