Ich bin sehr Reizbar, was ist mit mir los?

Ich bin eigentlich immer ein fröhlicher Mensch, aber an manchen Tagen bin ich sehr stark reizbar und auch sehr weinerlich, was ist denn da los? ich verstehe mich selbst nicht mehr.. kann das vielleicht an der einnahme der Pille liegen? Mein Arzt hat damals einen Bluttest gemacht und eigentlich müsste die Pille von der Hormonstärke her passen.

Antworten (2)
....

Hi...das kann mit sicherheit an der pille liegen. auch wenn sie von der hormonstärke passt, sind es ja trotzdem hormone die du nimmst. Seit wann nimmst du denn schon die pille? ich bin immer sehr gereizt, kurz bevor ich die Regel bekomme. Beobachte mal deinen Körper ganz genau wie sich die Symptome im Laufe des Zyklus ändern.

ChanelGirl

Geh mal zu Arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren