Ich bin umgeknickt und dann noch doof aufgekommen

Wir haben im Moment Sommerpause im Eishockey, trainieren aber natürlich im athletischen Bereich. Unter anderem machen wir ein, zweimal die Woche Treppenlaufen bei uns im alten Stadion und da ist es passiert. Ich habe eine Stufe nicht richtig erwischt, bin abgerutscht und umgeknickt, dann bin ich noch zusätzlich noch ganz doof mit dem Fuß auf den Beton geschlagen. Es tat sofort wahnsinnig weh und ich konnte keinen Schritt mehr tun. Das ist jetzt drei Tage her und die Schmerzen sind immer noch sehr heftig, dick ist es komischer weise aber nicht!! Was kann das sein, wenn es ein Bänderriss wäre, müsste es doch geschwollen sein, oder?

Frank J.

Antworten (2)
@volker158

Das ist wirklich ein Idiot! Zumindest volle drei Tage hat der Kerl absolut nichts unternommen. Der kann von Glück sagen, wenn er sich keine bleibenden Schäden zugezogen hat. Hoffentlich ist er mittlerweile beim Arzt gewesen.

Wie kann man nur?!

Mann O Mann! Mit so einer Verletzung geht bzw. lässt man sich zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren.
Frank hat sich äußerst fahrlässig verhalten, indem er ganz offensichtlich keinen Arzt aufgesucht hat. Sonst brauchte er diese Fragen hier alle nicht zu stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema