Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich meinen Zyklustag herausfinden?
Hallo alle miteinander. Ich habe hier mal eine Frage zum Zyklus, die mir sicherlich jemand beantworten kann. Und zwar möchte ich gerne ...
- Kann man sich selbstbefriedigen wenn man seine Tage hat ?
Ich möchte mal wissen ob das geht : kann man sich sebstbefriedigen wenn man seine tage hat? also ich habs noch nicht ausprobiert könnt ...
- Erste Periode oer Schleimblutung ??
Hi Ich bin 12 Jahre alt und werde im Oktober 13. Ich habe schon sehr lange Weißfluss und habe vor 5 Tagen etwas braunes in meinem ...
- Erste Regel durch einen ''Luftwechsel''??
Hallo! Ich habe meine Regel noch nicht aber schon seit längerer Zeit Weißfluss, meine Periode wird also bald einsetzen. Ich fahre im Sommer ...
- Wann Regelblutung? Bitte Anworten!!!
Hallo Ihr! Bin 13, und wollte gerne wissen wielange es denn dauert bis man seine Regel bekommt nachdem der Weißfluss (Ausfluss) ...
- Ist das normal? Habe mit 14 meine Tage noch nicht!
Hallo. ich bin 14, 5 jahre alt und ich habe seit ich 12 bin Weissfluss. Brüste hab ich nur ziemlich kleine (70A) und auch dass erst seit ...
- Habe die Pille abgesetzt - könnten homöopathische Mittel den Zyklus gleichmäßig erhalten?
Ich habe mich jetzt entschlossen, auf die Pille zu verzichten. Vor der Pille hatte ich allerdings einen unregelmäßigen Zyklus gehabt. Das ...
- Brauner Ausfluss - HILFE
Hallo also ich bin 15 1/2 und habe meine tage noch nicht. ich habe schon seit 4 Jahren Weissfluss und 70B als Körbchengrösse (nur falls solche ...
- Menstuationsstörung - trotzdem schützen ?
Frage: habe meine regel eine woche zu früh bekommen das bedeutet habe da noch meine pille genommen. fals es wieder auffhört bin ja in der ...
- Die phasen der menstruation
Hi Kann mir jemand sagen von wann bis wann welche Phase der Menstruation ist? Wenn ich im Regel Fall 7 Tage Pille Pause ...