Habe die Pille abgesetzt - könnten homöopathische Mittel den Zyklus gleichmäßig erhalten?

Ich habe mich jetzt entschlossen, auf die Pille zu verzichten. Vor der Pille hatte ich allerdings einen unregelmäßigen Zyklus gehabt. Das möchte ich jetzt möglichst vermeiden.
Könnten da homöopathische Mittel helfen?

Antworten (2)

Wie alt bist du, wenn man fragen darf? Der unregelmäßige Zyklus könnte ja auch auf den Beginn der Wechseljahre hindeuten. Dann wäre das völlig normal.
Außerdem gibt es nun mal Frauen, die von Natur aus einen unregelmäßigen Zyklus haben. Das ist auch nciht behandlungsbedürftig.

Da fragst du am besten deine Frauenärztin oder einen Heilpraktiker. Es gibt Globuli für alles mögliche, wahrscheinlich auch für eine regelmäßige Menstruation.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema