Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Soll ich auf tampons wechseln
Hallo ich möchte mal eure meinung hören ich habe heute meine tage bekommen und will evtl auf tampons wechseln habe bis jetz immer binden ...
- Brauch euren rat...meine Tage sind nur 9 Tage lang
Also ich hab meine tage bekommen(nicht das erste mal) und irgenwie ist des komisch .... weil ichhatte se immer nur 9 tage lang und auf einmal ...
- Zyklusverlängerung nach Absetzen der Pille - ist das normal?
Vor drei Monaten habe ich die Pille abgesetzt, weil wir bald ein Kind haben wollen. Allerdings hat sich mein Zyklus enorm verlängert ...
- Brauner Ausfluss - HILFE
Hallo also ich bin 15 1/2 und habe meine tage noch nicht. ich habe schon seit 4 Jahren Weissfluss und 70B als Körbchengrösse (nur falls solche ...
- Sehr kurzer Zyklus -> Ursachen ??
Hallo, mein Zyklus ist die letzten Monate immer nur noch 20-24 Tage lang manchmal sogar nur 18 Tage. Was kann da die Ursache sein ...
- Wie kann ich meinen Zyklustag herausfinden?
Hallo alle miteinander. Ich habe hier mal eine Frage zum Zyklus, die mir sicherlich jemand beantworten kann. Und zwar möchte ich gerne ...
- Mein Menstruationszyklus ist immer unregelmässig
Hallo, ich bin 15 und habe die ganzen Jahre bis jetzt immer einen total unregelmässigen Menstruationszyklus gehabt. Mal ist er 24 Tage, dann ...
- Was tun, wenn der Zyklus stark schwankt?
Meine Periode kommt extrem unregelmässig, ich kann mich nicht im geringsten darauf verlassen. Ich könnte ja Hormone nehmen, damit der ...
- Erste Periode oer Schleimblutung ??
Hi Ich bin 12 Jahre alt und werde im Oktober 13. Ich habe schon sehr lange Weißfluss und habe vor 5 Tagen etwas braunes in meinem ...
- In welchem zeitlichen Rahmen ist die Dauer der "Tage" noch normal?
Manchmal dauert meine Regel neun Tage, dass finde ich persönlich ziemlich lang und lästig. Mich würde deshalb interessieren, wie lang die ...