Das kann verschiedene Ursachen haben. Hattest du in der letzten Zeit Stress, warst du vllt. krank, gab es sonstige Veränderungen. Eine Diät, Hormonumstellungen etc. Es gibt viele, viele, viele Ursachen. Genau feststellen kann das nur ein Frauenarzt wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also wenn dus genau wissen willst hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Die phasen der menstruation
Hi Kann mir jemand sagen von wann bis wann welche Phase der Menstruation ist? Wenn ich im Regel Fall 7 Tage Pille Pause ...
- Habe die Pille abgesetzt - könnten homöopathische Mittel den Zyklus gleichmäßig erhalten?
Ich habe mich jetzt entschlossen, auf die Pille zu verzichten. Vor der Pille hatte ich allerdings einen unregelmäßigen Zyklus gehabt. Das ...
- Schmierblutungen nach der Periode
Hallo ihr Lieben! Ich habe eigentlich jedes Mal nach meiner Monatsblutung, wenn eigenlich schon alles vorbei ist und ich die neue ...
- Schwanger werden trotz Regel?
Ich machs kurz.. Meine Freundin hat ihre Tage. Haben ungeschützt miteinander geschlafen. Ist es richtig das sie während ihrer Tage nicht ...
- In welchem zeitlichen Rahmen ist die Dauer der "Tage" noch normal?
Manchmal dauert meine Regel neun Tage, dass finde ich persönlich ziemlich lang und lästig. Mich würde deshalb interessieren, wie lang die ...
- Endokrinologe bei Zyklusstörungen?
Schönen guten Abend, Ich habe seit etwa zwei Jahren einige Beschwerden. Mein Monatszyklus ist etwas aus dem Takt geraten und ...
- Sind Blutungspausen normal?
Meine Periode dauert immer so etwa 5-6Tage.Manchmal hören die Blutungen aber nach 4Tagen auf , und beginnen am nächsten Tag wieder.Meine ...
- Kann man die Periode hormonlos nach vorne oder hinten schieben?
Hi...ich werde in meinem asienurlaub mit sicherheit meine periode bekommen. meine periode ist immer mit starken blutungen und schmerzen ...
- Periode zu früh bekommen - bleibt das so?
Ich hab meine periode ne woche zu früh bekommen. bleibt das jetzt immer so, also das ich sie zum beispiel statt am 20. jetzt iimmmer am ...
- Hab meine tage 2 mal im monat ;(
Heyo, ich bin 12 und habe seit ca. 3-4 monaten meine tage 2 mal im monat.. ist das normal oder sollte ich zum arzt?? danke schon mal im ...