Mein Menstruationszyklus ist immer unregelmässig

Hallo, ich bin 15 und habe die ganzen Jahre bis jetzt immer einen total unregelmässigen Menstruationszyklus gehabt. Mal ist er 24 Tage, dann mal wieder 32 Tage, dazu kommen Zwischenblutungen und dann verschiebt er sich um weitere 10 Tage. Es ist sehr komisch. Was kann ich da machen?

Antworten (2)
Normal

Lustig, das sich hier als erstes ein junge gemeldet hat (weil es ja eig. ein mädchen thema ist ;-)) aber timo hat voll Recht...für was die Bravo nicht alles so gut ist :D

~ in den ersten 2 jahren ist es bei 9 von 10 mädchen ein unregelmäßiger Zyklus und es ist selten das der 28-Tage-Rhytmus wirklich eingehalten wird!
also alles völlig normal.

Das mit den Zwischenblutungen ist nicht so gut, wenn das öfter wird, geh mal zum frauenarzt oder sprich es einfach beim nächsten besuch dort an um mehr darüber zu erfahren und über die unregelmäßige Periode! er kann dir sicher einige tipps geben
LG

Ich

Bin zwar ein Junge, aber in der Bravo steht, dass sich das in den ersten Jahren immer so verhält.

Später hört das dann auf. Jetzt kann man aber noch nichts machen. (Was denn auch?;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema