Soll ich auf tampons wechseln

Hallo ich möchte mal eure meinung hören ich habe heute meine tage bekommen und will evtl auf tampons wechseln habe bis jetz immer binden genommen was ist euer meinung dazu lg steffi

Antworten (8)
Tampon od. binde...

......sollte jede frau nach ihrem pers. gefühl nutzen. ich finde es normal....auch frauen zu lieben die....binden nutzen und ihren duft auch an den tagen zu genießen.....natürlich halt ;-)

...

Also ich brauch immer beides und geht trotzdem noch meist was durch ...
frage nebenbei st es normal das wenn man tampon und binde benutzt trotzdem noch etwas durch geht? nach 1 1/2 stunden benutzen

Ja ich weiß...

Ich weiß das meine mum bestimmt nich nein sagen würde!!!aber ich hab keine ahnung was ich sagen soll!!!ich hab ihr auch nichts gesagt als ich meine 1. perionde bekommen hab nach 3 tagen kam sie dann zu mir und hat mich gefragt ob ich sie habe...wir reden eig nicht so offen darüber...

Tampon oder Binden

Hi also ich hatte nach lange auf tampons gewechselt ist einfach viel besser suberer und ich füle mich wohler
aber warum soll deine mutter dagegen sein versuche es einfach wenn du damit klar kommst und dich wohler fülst ist es doch deine sache was du nimst oder
meine schwester 14 nimmt seit ihre ersten periode tampons also ist es doch dir überlassen

Tampons oder binden?

Also ich benutze z.Z. auch nur binden möchte aber gerne zu tampons übergehen.
nun habe ich das problem dass ich nicht weiß wie ich meiner mutterdas sagen soll...bitte helft mir!!

Lol

Ich hab verstanden soll ich die tampons wechseln aber warum nicht kenn mich da nicht aus

Hi,

Ich nehme Tampons und Slipeinlagen.

Also

Ichneme tampongs abe zur sicherheit benutze ich aauch binde

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema