Schwanger? Ab wann im Zyklus kann man einen Test machen?
Ich habe am 01.04.2001 meiner Periode bekommen und mein Zyklus ist 28 Tage. Ab wann kann ich einen eindeutigen Schwangerschatstest machen ?
Ich habe am 01.04.2001 meiner Periode bekommen und mein Zyklus ist 28 Tage. Ab wann kann ich einen eindeutigen Schwangerschatstest machen ?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! Ich habe meine Regel noch nicht aber schon seit längerer Zeit Weißfluss, meine Periode wird also bald einsetzen. Ich fahre im Sommer ...
Hallo ich heiße michelle und bin 12, 5 jahre alt. ich habe seid ca. 11 monaten den weissfluss... manchmal kommt viel manchmal wenig.. aba ...
Hallo also ich bin 15 1/2 und habe meine tage noch nicht. ich habe schon seit 4 Jahren Weissfluss und 70B als Körbchengrösse (nur falls solche ...
Hallo ich möchte mal eure meinung hören ich habe heute meine tage bekommen und will evtl auf tampons wechseln habe bis jetz immer binden ...
Hallo! Diesen Monat habe ich zum 2 mal meine Periode bekommen.. dazwischen lagen vielleicht 1 1/2 Wochen bis 2 ...
Hallo Ihr! Heiße Sandra, bin 13, und wollte gerne wissen wielange es denn dauert bis man seine Regel bekommt nachdem der Weißfluss ...
Hallo ich bin 14 und habe noch nicht meine tage!! ich habe aber schon seit fast 2 jahren meinen ausfluss!!! und meine brüste wachsen auch ...
Hallo. ich bin 14, 5 jahre alt und ich habe seit ich 12 bin Weissfluss. Brüste hab ich nur ziemlich kleine (70A) und auch dass erst seit ...
Hallo Ihr! Bin 13, und wollte gerne wissen wielange es denn dauert bis man seine Regel bekommt nachdem der Weißfluss (Ausfluss) ...
Hallo, ich hab zweimal im monat meine periode, war beim frauenarzt und er meint es ist alles in ordnung: hormonspiegel passt alles, schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren