Ich habe eine Frage

Ich bin zwar ein Junge aber hätte eine Frage an die Mädchen:
Ich würde gerne einmal wissen, wie tief eine Vagina sein kann und das mit wievielen Jahen. Also wie tief ist eine Vagina mit zum Beispiel 15 Jahren?
Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Antworten (1)
Tipp: Bücherei

Hallo Keiner,

ich glaube nicht, dass sich irgendeine Frau nen Zollstock in die M... steckt. Also entweder gehst mal in die Bibliothek und bersorgst dir n Buch zum Thema Aufklärung (zurückbringen nicht vergessen - möglichst ohne Flecken drauf) oder suchst dir ein Mädel, und probierst es selber aus. Aber beachte: Die reagieren wenig verständnisvoll, wenn du sie zu Studienzwecken beglückst und dann weiterziehst ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema