Komischer Knubbel in Scheideneingang

Hallo ich hab eine frage
nämlich ist mir so ein komischer knubbel in meinem scheideneingang aufgefallen, vielleicht ist das ja auch ganz normal aber ich habe irgendwie angst das da was sein könnte .. füllt sich so ähnlich an als hätte ich einen tampon drin und fass ihn von unten an. ist das normal? ich hatte auch mal das problem das ich in hektik vergessen habe einen tampon wieder raus zu nehmen bevor ich den frischen reingesteckt habe.. vielleicht ist das ja wieder passiert aber er steckt irgendwie fest? könnt ihr mir helfen?

Antworten (1)
Knubbel

Wie ist dein knubbel--hatte ich damals auch mit 17
hatte schon gedacht es ist was schlimmes wie geschlechtskrankheit aber das ist normal , mein freund fand das geil , war vorher beim arzt war mir peinlich wie die arztin mit ihren finger an mir rum doktere

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema