Falte an Schamlippe

Hallöchen!

Ich bin w. und mache seit ca. 2-3 Jahren Selbstbefriedigung. Dazu nehme ich Zeige-Mittel-Ring- und meinen kleinen finger und reibe sie am klitoris. (heisst das so?? wenn nich, nich böse sein) Als ich dann anber eines abends in der badewanne lag und mich unten rum gewaschen habe, ist mir aufgefallen, das ich an der rechten großen schamlippe eine "falte" habe. Mich stört das SEHR denn wen ich mich rasiere sieht man das ganz deutlich!! =(((( Wie kriege ich das weg???

Antworten (2)
135790
Kann da alex-ander nur zustimmen.

Es wird sich daran noch einiges verändern.

Mach

Dir keine Sorgen, dass geht von allein wieder weg. Braucht nur seine Zeit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema