Umfrage Kitzler - wie groß?

Hallo,
ich bin 13 und w (wie man wohl in der überschrift auch lesen kann)
ich hab hier gelesen, dass manche von euch sehr große Kitzler haben, die sogar "raushängen". geht das echt?
und welche große ist für ein mädchen in meinem alter normal?

Antworten (23)

Der Kitzler darf gern etwas größer sein und vorschauen. Ich denke es ist auch für Frauen angenehm ihre Eichel frei zu tragen , jedenfalls gefällt mir der Anblick sehr .

Gute Einstellung

Das ist echt so, es ist vollkommen egal wie groß Sie ist und wieviel raushängt, jeder findet etwas anderes schön und am Ende muss es nur die gefallen

:)

Hab ich doch recht, oder? ;)
man kann mit großen und kleinen schön spielen ;)

Oder so...

:-))

:)

Fakt ist aber, egal ob die perle groß oder klein ist, ob sie rausguckt oder nicht... wenn man an ihr spielt und dem girl gefällts ist doch alles ok :D

Egal wie jetzt

Das ist keine kontaktbörse. ende :-))

Moderator
@ basic40

Naja, aber dein 1. Satz, den ich gelöscht habe, hat sich doch etwas anders "angehört" .

???

Was ist los?

@Tom92

....sorry aber kontakt suche ich hier nicht....aber "fragen" oder "antworten" tue ich jedem....egal wie alt derjenige ist. lg

Moderator
@ basic40

Der 1. Satz deines Beitrags gehört hier nicht rein und wurde daher entfert.

Hmmm .... ist doch schon etwas komisch, das du als erwachsener Mann, der wohl 38 oder vielleich auch 40 (basic40) ist, Kontakt mit einer 13 jährigen haben möchte !

@Chrissi-20

.... ******** ?????
....warum soll die "größe" immer das wichtigste sein ?????......egal ob m oder w....auf die größe kommt es bestimmt nicht an ...lg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke

Okay, dann ist alles geklärt. danke :)

Ja

Richtig, das hast du richtig gesagt

Also

Verschiedene jungs, verschiedene geschmäcker?

Ja

Das ist geschmak sach..

Meinung eines Jungen

Hi, also meine persönliche Meinung ist, dass er einfach nicht zu groß sein sollte und dass das nicht zu viel rumhängen sollte; ich mag's eng und klein.

Hmm

Für die jungs gibst erlich gesagt kein grosse unterschied wenn jemand nen grosse kitzler hat oder nicht

Sicher,

Und wie ist das bei jungs?

Gute frage

Beim sb kann ich das nicht so sagen, müste mal meine freundin fragen, aber ich denke nicht, es kommt drauf an wie du empfindlich bist und das selbe auch beim sex

Aber

Macht das nen unterschied bei sb oder sex?

Ja

Da kann man auch nicht sagen was die jungs am liebsten wollen, es ist geschmakt sach aber sowas kann man auch nicht wirklich sagen. Jeder ist halt so wie er ist und wenn dich jemand liebt, liebt er dich so wie du bist. Desweg kann das auch völlig egal sein.

Aber...

Was wollen die jungs lieber? oder ist das egal?

Hi

Die massen vom kitzler haben nicht mit dem alter zu tun, es ist was ganz anderes, es ist was körperlich. Jeder wird so gebaut wie die natur uns schenkt. Wie bei jungs, es gibt die wo zufrieden sind und andere weniger. Mach dir kein grossen kopf drüber.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren