Fingern !!!

Ich bin 13 & alle mädchen aus meiner klasse fingern sich immer einen &ich will das auch ausprobieren wie muss ich das machen? bitte helft mir !!!

Antworten (5)
..

Ihr unterhaltet euch so offen darüber?
RESPEKT bei uns sagen immer alle, IHH das würd ich nie tun

Dildo

Probiers doch einfach mit einem dildo :D ?!

.

Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben das du immer wenn du bei deinem freund bist er dich fingert

@ lilly

Hi!
Mach dir da mal keinen Stress drum.
Am besten streichelst du dich erstmal genussvoll da unten, lernst dich kennen. Dann reibts du deinen Kitzler oder führst einen/zwei Finger langsam und vorsichtig in deine feuchter werdende Vagina ein. Diese bewegst du rein und raus, spiel an deinem Kitzler rum, er führt dich zum Orgasmus.

...

Mach nur wenn du es willst.
lass dich nicht von den andrenen beeindruchen oder so. auch wenn alles andren es machen, wenn du es nicht wirklich willst mach es lieber nicht.
was du machen musst, musst du slebst herraus finden, wie es dir am besten gefäällt. probier mal kreisfäörmig mit 2 fingern an der scheide zu reiben. kannst ja mal auch 1 - 2 finger reinstecken. vorsicht aber wenn du es noch nie gemacht hast.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema