Scheide unterschiedlich eng?

Habt Ihr die Erfahrung gemacht das die Scheide bei jeder Frau verschieden eng ist, oder es da keinen grossen Unterschiede gibt?

Antworten (1)
Doch,

Da gibt es meiner Meinung nach wesentlich "größere" Unterschiede als beim männlichen Gegenstück. klar ist sie flexibel und dehnbar, aber im Bereich des angenehmen GV kann man manchmal "nur" knapp 2 Finger verschwinden lasses, manchmal auch locker 4 nebeneinander. Da Männere nun nicht "außerhalb" des Geschlechts erregt werden, sondern in der Scheide stimmuliert werden, ist die Enge der Scheide sehr wichtig für die Stimmulation. Das wird selten gesagt, aber es ist ja nun logisch, denn die Stimmulation des Penises ist ja darauf angewiesen möglichst eng umschlossen zu werden, wärend Frauen überwiegend außen am Kitzler stimmuliert werden können.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema