Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zuwachsen der Vagina
Kann der Scheideneingang bei Babys später noch ...
- Hey Mädels was denkt ihr
Ich m 28 zur zeit Solo. Ich habe ne Freundin auf Freundschaftsbasis, wenn es sowas gibt. Da wir uns sehr gut verstehen kommt es auch mal vor das ...
- Pickel an scheide und brüsten
Hallo letztens habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir wollten auch etwas machen. sie sagte sie hat sich für mich extra unten rum ...
- Wie sind eure Schamlippen???
Hallo Mädels, wie alt seiid ihr?? ich wollte mal fragen, wenn ihr sb macht, werden eure äusseren schamlippen rot oder werden sie ...
- Tiefe der Scheide?
Hey lute ich würd gern ma wissen wie tief eure scheiden sind? bittte ...
- Was tun bei Schmerzen in der Scheide ohne erkennbaren Grund?
Hallöchen allerseits. Ich habe ein sehr unangenehmes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar habe ich seit einigen Tagen ...
- Frage an die Männer/Jungs wegen Vaginaformen
Es gibt ja verschiedenste "Vaginaformen" zum beispiel auch, dass die innern schamlippen länger sind als die äussern und hervorschaun. jetzt ...
- Ist es schlimm wenn eine Schamlippe größer ist als die andere?
Was denkt ...
- Ekel vor Vagina
Ist es normal das ich mich vor Muschis ekle, ich denke immer dran was in der Vagina drin ist und das Blut bzw, Flüssigkeit finde ich abartig ...
- Scheide unterschiedlich eng?
Habt Ihr die Erfahrung gemacht das die Scheide bei jeder Frau verschieden eng ist, oder es da keinen grossen Unterschiede ...